Klinik für Kinderurologie

Patienteninformationsbroschüre C1

10.07.2017

Mit dieser Patienteninformationsmappe geben wir Ihnen wichtige Informationen zu Ihrem Aufenthalt. Zögern sie bitte nicht nachzufragen oder auch wünsche und Beschwerden zu äußern. wir möchten, dass sie sich wohlfühlen und dass sie sowohl umfassend als auch sicher versorgt sind.

Anleitung Miktionsprotokoll

30.06.2017

Anleitung Miktionsprotokoll der Klinik für Kinderurologie

Miktionsprotokoll

30.06.2017

Mitkionsprotokoll der Klinik für Kinderurologie

Leistungsspektrum Klinik St. Hedwig

24.02.2017

Die KUNO Kinder-Klinik St. Hedwig stellt sich vor: Eine Übersicht über das Leistungsspektrum

Informationen zu Mitrofanoff-Stoma

09.02.2017

An unserer Klinik wird darüber hinaus auch Forschungsarbeit geleistet, um unseren Patienten die neuesten und aktuellsten Erkenntnisse der Diagnostik und der Therapie kinderurologischer Erkrankungen anbieten zu können.

Was, wann, wo? Informationen für Eltern und Kinder für ihren Aufenthalt oder Untersuchungen in der Klinik St. Hedwig

01.02.2017

In unserem Informationsflyer erhalten Sie viele praktische Hinweise und Tipps rund um Ihre ambulanten Untersuchungen oder Ihren stationären Aufenthalt in der Klinik St. Hedwig Regensburg. Diese reichen von der Darstellung des typischen Ablaufs eines Aufenthalts in unserem Krankenhaus bis hin zur Auflistung unserer Serviceleistungen, wie zum Beispiel Öffnungszeiten der Cafeteria, Besucherhinweisen, Patientenfürsprecherin, Besuchspatenschaften, usw.

Bunter Kreis Kuno Familiennachsorge

25.11.2016

Das Wichtigste in unserem Leben ist unsere Gesundheit. Sie entscheidet über unseren Alltag, unsere beruflichen Möglichkeiten, unser Familienleben, über Freud und Leid.

Ein Job mit Herz – Ihre Karriere bei den BarmHERZigen Brüdern
Ein Job mit Herz – Ihre Karriere in der Kinderurologie