FORTBILDUNGEN...

...für Ärzte, Pflegekräfte, medizinische Fachangestellte

Medizin und Wissenschaft entwickeln sich kontinuierlich und rasant weiter. Wir können unseren Patienten immer neue, bessere und schonendere therapeutische Möglichkeiten anbieten. Dies erfordert allerdings, auf dem Laufenden zu bleiben. Am besten im kollegialen Austausch mit anderen, um stets von den Besten zu lernen.

Das Wohl unserer Patienten ist das, was uns verbindet. Deshalb liegen uns der Aufbau und die Pflege interdisziplinärer und breit aufgestellter Netzwerke sehr am Herzen. Das Krankenhaus Barmherzige Brüder Regensburg mit der Klinik St. Hedwig bietet hier im Rahmen seiner fachlichen Weiterbildungsveranstaltungen viele Gelegenheiten zum kollegialen Austausch.

10.04.2024 Beginn 17:00 5. Regensburger Perinatalforum: Fehlbildungen des fetalen Urogenitaltrakts Großer Hörsaal, Haus St. Vinzenz, Dritter Stock, Krankenhaus Barmherzige Brüder Regensburg anmelden in meinem Kalender speichern