Beschwerdemanagement
Unsere Patientenfürsprecherin ist eine Option für Sie, Ihre Kritik vorzutragen, eine andere ist der formale Weg des Beschwerdemanagements. Unsere Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr für Ihre Anliegen und kümmern sich gerne um eine angemessene Aufarbeitung.
Sie haben eine Anregung, einen Verbesserungsvorschlag oder einen nicht geklärten Kritikpunkt? Bitte schreiben Sie uns eine eMail oder nutzen unser Kontaktformular, um uns Ihr Anliegen zukommen zu lassen. Vielen Dank, dass Sie direkt mit uns in Kontakt treten, das hilft uns auf dem Weg uns stetig zu verbessern.
Kontakt
Krankenhaus Barmherzige Brüder Regensburg
Beschwerdemanagement
Prüfeninger Straße 86, 93049 Regensburg
Tel. +49 (0)941 369 1168
E-Mail: beschwerdemanagement@barmherzige-regensburg.de
Sprechzeiten:
Montag bis Donnerstag:
9.00 – 11.00 Uhr und 13.00 – 15.00 Uhr
Freitag: 9.00 bis 11.00 Uhr