Medien

Spende für unser Mukoviszidose-Zentrum

(25.01.2021)

Das Familienunternehmen Möbelhaus Geigl überreichte unserem Mukoviszidose-Zentrum eine großzügige Spende über 3.500 Euro.

Das Familienunternehmen Möbelhaus Geigl in Maxhütte-Haidhof sammelt bereits seit einigen Jahren tatkräftig Spenden für unser Mukoviszidose-Zentrum der KUNO Klinik St. Hedwig. 

Nun überreichte uns die Inhaberin Maxine Geigl gemeinsam mit ihrer Tochter Carina erneut eine großzügige Spende über 3.500 Euro – ein Betrag, den die Familie Geigl aus der im Möbelhaus eigens aufgestellten
Mukoviszidose-Spendenbox, Mitarbeiterspenden sowie privat zusammengetragen hat.

„Es liegt uns sehr am Herzen, hier unterstützen zu können, gerade weil Mukoviszidose bisher im Vergleich zu anderen Erkrankungen in der Bevölkerung noch nicht so bekannt ist“, so Maxine Geigl.

Der Spendenbetrag soll nun der Mukoviszidose-Forschung und betroffenen Familien zugutekommen.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die Unterstützung!