Medien

GESCHENKE FÜR UNSERE KLEINEN PATIENTEN 

(26.12.2020)

Schokonikoläuse, Lebkuchen, Ausmalbilder und Rätselspaß!

100 selbstgepackte Tüten mit Lebkuchen, Ausmalbildern und kleinen Rätseln: Dieses tolle Geschenk überbrachte Veronika Würzle zusammen mit ihren Kindern kurz vor Weihnachten der Pflegedirektion unserer Klinik St. Hedwig. Die Familie Würzle ist eng mit der Klinik verbunden und wollte den Kindern in der Klinik an Weihnachten eine Freude machen, da sie aufgrund der aktuellen Situation nur wenig Besuch bekommen können.

Diese Intention hatten auch die Schüler des Regensburger Albert-Magnus-Gymnasiums. Da bei der Verteilaktion im Gynmasium so viele Schokonikoläuse übrig geblieben waren, wollten die Schüler die Naschereien an erkrankte Kinder spenden. Schülersprecherin Lotta Moos überreichte die Nikoläuse persönlich an die Pflegedirektion der Klinik St. Hedwig.

Von Herzen Danke, dass ihr an unsere kleinen Patienten gedacht habt und ihnen mit euren Geschenken so eine große Freude bereiten konntet!